top of page
Imagen_About_NMC2-100.png

Unsere Geschichte

Unsere Leidenschaft gilt unbewusstem Lernen, künstlicher Intelligenz, App-Entwicklung und Videospielen.

netmindcloud ist ein Startup, das im Oktober 2020 mit einer einfachen, aber ehrgeizigen Idee gegründet wurde: Was wäre, wenn wir Menschen dabei helfen könnten, schnell, effektiv und effizient zu lernen, indem wir eine App mit unseren Leidenschaften entwickeln? 

Nach monatelanger Forschung haben wir ein bahnbrechendes Modell des unbewussten Lernens entwickelt. Seitdem haben wir unermüdlich daran gearbeitet, es zu verbessern und neue Funktionen und Technologien zu integrieren, um das bestmögliche Lernerlebnis zu bieten.

Unser Fokus auf kontinuierliche Verbesserung und Innovation hat uns dazu veranlasst, ein Lernmodell zu entwickeln, das eine revolutionäre App bietet.

Netmindgym-Tulbrain wird eine schnelle und einfache Lernanwendung sein, die auf pädagogischen Neurowissenschaften, unbewusstem Lernen unter Verwendung von Computerwerkzeugen, künstlicher Intelligenz und Videospielen basiert.

Zum Lernen gibt es viele Lehrmethoden, alle diese Methoden haben eines gemeinsam: Sie nutzen bewusstes Lernen und Auswendiglernen, mit einer sehr geringen Erfolgsquote.

netmindcloud ist stolz darauf, ein Teil davon zu seinMicrosoft für Startups Founders Hub, eine Zusammenarbeit, die uns den Zugriff auf eine breite Palette von Microsoft-Ressourcen und -Tools ermöglicht, um unsere Lösung weiter zu verbessern und unseren Einfluss in der Branche zu vergrößern. Als Partner von Microsoft teilen wir die gemeinsame Vision, Lernen und Entwicklung durch Innovation und künstliche Intelligenz zu transformieren. Diese Partnerschaft bekräftigt unser Engagement, unseren Kunden und Benutzern weltweit die besten Lernlösungen und -erlebnisse zu bieten.

MS_Startups_Celebration_Badge_Dark.png

In Kürze werden wir eine Crowdfunding-Kampagne starten und hoffen auf Ihre Unterstützung.

bottom of page

top of page
Imagen_About_NMC2-100.png

Our Story

We are passionate about unconscious learning, artificial intelligence, app development, and video games. 

netmindcloud is a startup that was founded in October 2020 with a simple yet ambitious idea: What if we could help people learn quickly, effectively, and efficiently by developing an app using what we are passionate about? 

After months of research, we created a pioneering model of unconscious learning. Since then, we have worked tirelessly to improve it, incorporating new features and technologies to provide the best possible learning experience. 

Our focus on continuous improvement and innovation has led us to develop a model of learning that will offer a revolutionary app.

Netmindgym-Tulbrain will be a fast and easy learning application based on educational neuroscience, unconscious learning with the use of computational tools, artificial intelligence and video games. 

​To learn there are many teaching methods, all these methods have a common feature: they use conscious learning and memorization, with a very low success rate.

netmindcloud takes pride in being part of Microsoft for Startups Founders Hub, a collaboration that allows us to access a wide range of Microsoft resources and tools to further enhance our solution and expand our impact in the industry. As partners with Microsoft, we share a common vision of transforming learning and development through innovation and artificial intelligence. This partnership reinforces our commitment to delivering the best learning solutions and experiences to our customers and users worldwide.

MS_Startups_Celebration_Badge_Dark.png

​Very soon we will launch a crowdfunding campaign, we hope to have your support.

bottom of page